Eine (fast) treue Wegbegleiterin

February 25, 2019 in Portugal ⋅ ⛅ 11 °C

Tag 6: Für heute hatten wir uns 2 Etappen vorgekommen - insgesamt fast 25km. Wir haben es tatsächlich geschafft, schon um 08:30 Uhr los zu kommen 👌 Voller Elan und mit einer positiven Einstellung marschierten wir 2 Stunden fast ohne Pause durch und waren ganz überrascht, dass wir schon so viele km geschafft hatten 💪🤗
    In Balugães kam uns plötzlich eine junge Labrador Hündin hinterher gelaufen und erfreute sich am Leben 🐶 sie sprang in jeden Bach, trank aus jeder Quelle und hüpfte fröhlich durch die Wiesen - zum Verlieben 😍 Als sie uns einige km bis in die nächsten Dörfer folgte, machten wir uns langsam ernsthaft Gedanken ob sie überhaupt wieder zurück finden wird 🤔 Ich hätte sie ja am Liebsten mit nach Hause genommen 🤩
    Irgendwann hat sie uns verloren und wir hoffen es geht ihr gut! 🙏
    In Vitorino dos Piães, ungefähr die Hälfte der Strecke, machten wir Mittagspause und erholten uns von dem Gewaltmarsch 🤭
    Wir machten uns ausgeruht wieder auf den Weg und kamen an noch mehr süßen Dörfern vorbei. Zeit für eine Kaffeepause muss auch sein ☕ dachten wir und setzten uns in ein Café 😊
    Nach 25km schließlich in Ponte de Lima angekommen, gönnten wir uns heute mal eine Jugendherberge 🤭 Ja, wir freuen uns über solch einen Luxus denn es gibt warme Duschen, Bettwäsche und WLAN 🙌
    Erkenntnis des Tages: Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen erfreuen 🤷‍♀️