Ein Tag in Spaniens Hauptstadt

March 7, 2019 in Spain ⋅ 🌙 8 °C

Tag 16: Heute konnten wir endlich einmal ausschlafen 🎉 kein straffer Zeitplan, kein Stress am Morgen und ein bequemes, warmes Bett 😊 Nach dem Frühstück im Hotel machten wir uns bei frühlingshaftem Wetter ☀️ auf den Weg ins Zentrum 🚋
    Wir haben uns das Stadtschloss Madrids angeschaut, den Palacio Real, und waren in der Krypta der Kathedrale 😊
    Vorbei kamen wir auch am Tor der Sonne, la Puerta del Sol. Der Platz war überfüllt mit Menschen und eine Dame wollte uns Glück verkaufen 😳 Nein danke, dazu brauchen wir keinen Zweig 🤔
    Wir genossen das schöne Wetter im Park von Retiro, der ganz schön riesig ist 😱 hier kann man sich wirklich eine Weile aufhalten, denn es gibt viele verschiedene schöne Stellen 😉 Wir beobachteten die Enten 🦆, die Boot Fahrer 🚣‍♂️, die Sportler 🤼‍♂️, die Kinder 👨‍👩‍👧‍👦, die Selfie Queens🤳und die Youtuber 📽🎬
    Einfach wunderschön zum Runterkommen und Relaxen 😍
    Langsam wurden wir hungrig und so suchten wir uns ein Restaurant. Wir fanden eines, in dem es wieder ein Tagesmenü gab: Ein Gericht, Getränk und Nachtisch für 8€ 👍 Es gab nochmal Paella 🤩 Davon kann ich einfach nicht genug bekommen 🤗
    Gestärkt machten wir uns nun an die Shopping Tour 🛍 denn am Ende einer Reise muss man sich schließlich etwas gönnen 🙊
    Wir machten das Corte Ingles unsicher und wurden letztendlich doch bei Bershka fündig 👌☺
    Nach einem anstrengenden Tag für unsere Füße (immerhin nur 13km heute 😂) freuten wir uns auf das Hotel und auf einen entspannten letzten Abend in Spanien 🇪🇸