Next Stop: Madrid

March 6, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 7 °C

Tag 15: Heute hieß es früh aufstehen ⏰ denn unser Flug nach Madrid ging bereits um 09:00 Uhr.
    Im Regen warteten wir auf den Bus zum Aeropuerto ✈ Alles klappte super schnell und wir waren begeistert, wie schön und übersichtlich der Flughafen in Santiago de Compostela war 👍
    Wir hatten also noch genug Zeit um zu frühstücken 🤗 Als wir schließlich zum Boarding kamen, wunderten wir uns doch über die etwas seltsame Gruppenverteilung beim Einstieg 😏 und so warteten wir und warteten ⏳ und gefühlt alle zogen an uns vorbei 🤔 zum Glück bekamen wir noch einen Platz für unseren 🎒 und kamen gut in Madrid an 😊
    Der Flughafen hier war auch wieder sehr modern 😍 Da könnte sich Berlin eine Scheibe von abschneiden 😋
    Wir fuhren in Richtung Hotel und fanden ein hübsches Restaurant, in dem es ein 3-Gänge Menü gab - meine erste Paella auf der Reise 😍🤩
    Es regnete immer noch in strömen 🌧 und wir blieben eine Weile im Restaurant. Irgendwann mussten wir ja mal los 🤔 Wir begaben uns in den Regen und freuten uns, als wir im Hotel ankamen 😊
    Da uns das Wetter etwas deprimierte und eine Stadtbesichtugung unter den Umständen nicht wirklich Sinn machte, entschieden wir uns für das spanische Fernsehprogramm und einen kurzen Power Nap 😴
    Ausgeruht und wieder bei Sonnenschein erkundeten wir etwas die Gegend. Wir fanden ein schönes Café und blieben hier bis 21 Uhr 😅 Da die Spanier mit allem etwas später dran sind, waren wir mit unserer Kaffeepause um 19 Uhr gar nicht mal die Einzigen ☝️
    Morgen sollen 10 Stunden ☀️ sein und wir werden Madrid genau erkunden 💪😊