Am AdW…

November 11, 2023 in New Zealand ⋅ ☀️ 17 °C

Noch völlig Benebelt von den ganzen Eindrücken der letzten Stunden in Mittelerde, haben wir uns dann auf den Weg in das 140 km entfernte Tairua gemacht.

Dort angekommen haben wir im „Paku Lodge Resort“ eingecheckt und haben unsere Ferienwohnung bezogen.
    Da das Wetter herrlich war, haben wir uns erst noch ein wenig auf unseren Balkon in die Sonne gesetzt um haben gelesen bzw. unsere morgige Tour geplant. 🥾
    Wir haben uns dann dazu entschieden ein wenig am Ufer entlang zu laufen, haben da Muscheln gesammelt und sind dann in den Tairua Beach Club auf einen Drink und einem Snack -Tintenfischringe gegangen. 🍹🍤
    Da ist dann so langsam die Sonne untergegangen und in der Ferne sind die Berge voll hinter diesigen Wolken verschwunden. Sieht doch mal Mega mystisch aus. 🌫️
    Auf dem Weg dann zurück ist die Sonne hinter dem gegenüberliegenden Hpgel untergegangen und man hätte meinen können man ist in LA… also wegen der Palme im Vordergrund. 🌅🌴

In der Unterkunft angekommen hat dann jeder für sich noch was zu essen gemacht, je nachdem wie viel Hunger man noch hatte.

Den Abend haben wir dann auf dem Balkon und einer Runde Kartenspielen ausklingen lassen.