Checking out the view 🏙️🔭

November 16, 2023 in New Zealand ⋅ ☁️ 21 °C

Der letzte Tag unseres Abenteuers ist heute schneller gekommen, wie gewollt.
    Kann ich bitte nochmal 4 Wochen dranhängen?!
    Naja, nach dem Aufstehen haben wir unsere Koffer für den Flug fertig gemacht und unser Handgepäck final zusammengepackt.
    Nachdem alles im Auto verstaut wurde, sind wir erstmal zum Frühstücken in das „Chur Bae“ gegangen.
    Dort gab es neben einem Kaffee ein Avocadobrot mit Tomate.
    Mit neuer Energie haben wir uns dann nochmal auf Erkundungstour gemacht, denn unser Flieger ist erst Abends gegangen.
    Unser erstes Ziel war hier der Mount Eden. Da sind wir dann erstmal mit dem Bus zur nahegelegenen Bushaltestelle gefahren um dann die paar Meter hochzulaufen.
    Ich hätte nicht gedacht, dass die Aussicht von dem alten und inaktiven Vulkan so gut über den ganzen Aucklander CBD ist!

Nachdem wir oben eine super Panoramasicht genossen haben, ging es wieder zurück und mit dem Bus zum Hafen. Dort sind wir dann in den Fischmarkt gegangen und haben uns anschließend am Hafenufer in ein Lokal gesetzt um was zu trinken und eine Kleinigkeit, eine Pizza, zu essen.
    Von einem Händler im Fischmarkt habe ich eine Muschel geschenkt bekommen und die ist Mega schön! Hab leider kein Bild gemacht, aber die liegt sicher zuhause.
    Leider ist es dann Zeit zum Aufbruch gewesen und wir haben uns auf den Rückweg zum Auto gemacht um zum Flughafen zu fahren.