• Texas - The lone star state

March 17, 2020 in the United States ⋅ ☁️ 17 °C

Auf unserer siebenstündigen Fahrt von Nashville nach Texas sind wir in Little Rock auf eine wunderschöne, kleine Mühle gestossen.
    Unser Ziel an diesem Tag war die Stadt Texarkana. Die wie es der Name verrät zu einem Teil in Texas und zum anderen in Arkansas liegt.
    Danach ging es weiter Richtung Dallas / Fort Worth. In Dallas stand etwas für uns sehr Spezielles auf dem Programm. Wir gingen in eine Shooting Range und haben zum ersten Mal mit einer echten Waffe geschossen. Das war ein cooles Erlebnis. (Müettere: das macht hie jede 😝😉)
    Am nächsten Tag sind wir auf den Aussichtsturm "Reunion Tower", wo man die ganze Stadt Dallas sieht. Ausserdem haben wir uns die Stockyards in Fort Worth angesehen. Es ist ein historisches Distrikt, dass Texas von früher zeigt, mit Saloons, Longhornrindern und Rodeo.
    Nach einer weiteren 3-stündigen Fahrt sind wir im Outlet in San Marcos gelandet und haben uns den Schweizer Hamstereinkäufern angepasst. 🤣😀
    Weiter ging es nach San Antonio, ein wunderschönes Städtchen am Fluss. Besonders angetan hat es uns der endloslange Riverwalk mit vielen kleinen Restaurants und Läden. Wir bleiben 2 Nächte weil es uns hier so gut gefällt. Leider zieht der Coronavirus unsere Stimmung etwas runter, weil wir nicht wissen, ob wir die Reise nun abbrechen müssen oder bleiben können.
    Nach Absprache mit dem Reisebüro entscheiden wir uns aber die Reise nach Hawaii fortzusetzen. Und jetzt: Hang loose 🤙