United Kingdom
Tower Hamlets

Here you’ll find travel reports about Tower Hamlets. Discover travel destinations in the United Kingdom of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

A Very BTS London - Part 1

March 3 in the United Kingdom ⋅ 🌧 12 °C

Heute war ein sehr schöner und auch jetzt schon anstrengender Tag, der noch nicht ganz vorbei ist. Da ich aber jetzt schon müde bin, wollte ich vom Anfang des Tages schon einmal berichten.
    Heute morgen haben wir unsere Sachen gepackt. Dann ist Tomke mit dem Rad gefahren und ich bin hin und wieder neben ihr her gejoggt zum Bahnhof. Da haben wir gefrühstückt und sind dann mit dem Zug nach London gefahren.
    Unsere erste Station war dieses ‚Wandgemälde‘ von unserer koreanischen Lieblingsbands. Es hat total Spaß gemacht die Bilder zu machen!
    Spaß macht auch zu spielen: Welche Jahreszeit ist es?! Irgendwie sehen Tomke und ich ja nämlich schon anders aus...

Matryoschka-Haus

March 5 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 11 °C

Noch sitzen wir im Pub und ich weiß nicht, wie weit ich mit diesem Bericht komme, aber ehe das nachher alles noch später wird, schreibe ich jetzt schon mal an.
    Heute morgen sind wir zu dem Matryoschka-Haus gefahren. Das war eine aufregende U-Bahn fährt, weil ich natürlich NICHT freihändig fahren kann, es aber immer wieder versucht habe.
    In dem Haus haben wir ein Spiel gespielt mit den Verantwortlichen, wo wir ein Problem bearbeiten sollten. Das hat Spaß gemacht. Das Matryoschka-Haus hat bei Projekten für Obdachlose und Putzkräfte mitgearbeitet. Sehr talentierte, fleißige, liebe Menschen.
    Danach haben wir einen kurzen Ausflug zu der Themse gemacht. Es war sehr windig aber auch echt schön! Und die Sonne schon herrlich warm!

Schifffahrt

March 8 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 9 °C

Ich mag es nicht, dass in Schifffahrt drei ‚f‘ drin vorkommen... Egal. Schön war sie trotzdem!
    Nachdem wir aus der Seilbahn ausgestiegen sind, sind wir mehr oder weniger freiwillig um die O2 Arena getiegert, bis wir dann den Anleger gefunden haben für das Boot, was uns mit in richtig Westminster genommen hat.
    Auf der Fahrt haben wir Himbeeren und Brownies gegessen. Sehr lecker! Die Aussicht war um einiges grauer, aber genießen konnte man das alles dennoch. London ist toll, ich werde wohl nie müde werden das zu sagen!

Tower of London

January 29 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 5 °C

Heute waren wir 4,5 Stunden im Tower of London. Es war wieder tolles Wetter und es war relativ leer heute im Tower. Wir mussten nirgends anstehen und konnten sogar zweimal mit dem Laufband an den Kronjuwelen vorbei fahren. Die 22,60 £ p.P. haben sich wirklich gelohnt.

London Tower

February 21 in the United Kingdom ⋅ ⛅ 13 °C

El jueves volamos temprano a Londres, asi que llegamos al hotel al mediodia y salimos a conocer la Torre de Londres.

Que no es una Torre sino un castillo amurallado, que fue creciendo desde la epoca de los romanos, y sobre todo de los normandos.

Justo en frente esta el puente de la torre de londres, que sale en la mayoria de las fotos. Y nuestro hotel queda muy cerca de ahi.

Recorrimos casi todo, almorzamos dentro y aprovechamos la tarde de sol.

Vintage-Shopping in London

January 9, 2018 in the United Kingdom ⋅ 🌫 6 °C

Eine meiner Lieblingsstraßen ist die Brick Lane im Osten von London. Hier habe ich mein Vorliebe für „Indisches“ Essen entdeckt und das ein oder andere Vintage-Teil erstanden, das noch heute in meinem Kleiderschrank hängt. Was ich damals für „Indisches“ Essen hielt, ist eigentlich die Küche aus Bangladesch, die jedoch der Indischen Küche sehr ähnlich ist. Neben ein paar neuen Designerläden und coolen Hipster-Cafés prägen die Brick Lane Bangladeshi Restaurants und Second-Hand-Läden.
    Meine Lieblingsläden: Vintage Basement (7 Cheshire St, London E2 6ED), House Of Vintage (4 Cheshire St, London E2 6EH), Dark Sugars (141 Brick Ln, London E1 6SB) und Grab the Hanger (28 Cheshire St, London E2 6EH)
    Im Blogpost findet ihr noch mehr tolle London-Tipps: http://www.lilies-diary.com/die-5x5-insider-tipps-london/

Old Spiterfields Market in London

January 9, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☁️ 6 °C

Nur ein paar hundert Meter weiter, neben der schnuckeligen Lamb Street, die mich immer an das „alte“ London erinnert mit ihren kleinen Häuschen und wie es damals einmal ausgesehen hat, liegt der Old Spiterfields Market.
    Mein Tipp: Kommt auf jeden Fall mit Hunger hier her, denn das Essensangebot ist der Hammer!
    Mein Highlight war der äthiopische Imbiss. Ich liebe äthiopische Küche und vereint mit dem 100 % vegan-Schild wurde dies mein auserkorener Mittagsimbiss.
    Mehr Tipps gibt's im Blogpost: http://www.lilies-diary.com/die-5x5-insider-tipps-london/

London

August 5, 2018 in the United Kingdom ⋅ ☀️ 22 °C

London esch soooo toll gsii. Mer händ ehn werklich cooli Ziit gha und händ mol ehn ganz anderi Siite vo London entdeckt als bis jetzt immer. Am erste Obig hämmer chli Bars ums Hostel ume erckundet und sind am Schluss ih ehnere "hidden bar" irgendwo ih ehmene Chäller vo ehmene Ahzugslade glanded.

De nöchsti Tag hämmer mit ehmene typisch english Breakfast gstartet und sind denn mit ehnere Street Art Füehrig dor de Stadtteil Shoreditch gloffe. Znacht hämmer i de Hostelchochi grad sälber gmach :)

Höt Morge eschs denn rechtig Camden Town gange. Nach ehnere viel z lange Uber fahrt (de Verkehr esch schrecklich) hämmers denn gschafft und händs mega gnosse dor all die chline Läde und Marktständ z schländere. Am Nomitag simmer no zum Covent Garden go scones ässe. Nachär simmer de ganz Wäg zrug zum Hostel no schnell via Tower Bridge gloffe. Am Obig simmer denn no is Shacke Shack go ässe und händ üs de Piccadilly Circus bi Nacht ahgluegt. Nach ehme letschte Bier und Scopa Spiel heissts jetzt früeh is Bett zum Morn fit sii für de lang Flug uf Vancouver. Chli ufgregt bini scho vor dem plötzlich alleige sii...aber das chonnd de scho no guet :)

Tower Hamlets, TWH