Satellite
Show on map
  • Day 26

    Tag 25: O Coto - Arzúa

    March 16 in Spain ⋅ ☁️ 15 °C

    Der Tag heute ist schnell erzählt.
    Im Dunkeln baute ich mein nasses Zelt ab, um mich auf meinen vorletzten Tag in Richtung Santiago zu begeben.
    Alles war nass vom Kondenswasser, sodass ich mich erstmal warm laufen wollte.

    Schnell merkte ich, dass trotz einer erholsamen Nacht heute körperlich der Wurm drin war.
    Ich entschied mich, eine lange ausgiebige Pause zu machen und alles zu trocknen. Kaum war alles ausgebreitet, fing es an zu regnen. Ich packte die nassen Sachen alle wieder zusammen und schleppte mich mach Arzúa. Dort beendete ich den Tag heute deutlich früher als geplant (20 km). Manchmal gibt es solche Tage. Dann wird auf den Körper gehört, alles andere ist unsinnig.
    Jetzt wird geschlafen und dann geht es morgen nach Santiago!
    Read more