Uydu
Haritada göster
  • Gün 685

    Abschlusswochenende

    25 Kasım 2023, Almanya ⋅ 🌬 1 °C

    Es ist so weit, das zweite Jahr der Weiterbildung neigt sich dem Ende!

    An diesem Wochenende präsentieren wir uns unsere Projektergebnisse und feiern uns!
    Über diesem Wochenende schwebt eine Leichtigkeit und eine Vertrautheit. Ich nehme außerdem einen großen Optimismus wahr, mit dem wir in die Zukunft blicken.
    Ich sehe stolze Gesichter, Tatendrang und vor allem unglaublich viel Freude, Power und Gelassenheit.

    Es ist ein großes Geschenk, diesen wundervollen Menschen sowie der Lernkulturzeit begegnet zu sein und mich durch und mit euch, auf diese wunderbare Lernreise begeben zu haben!!

    Dieses Abschlusswochenende ist kein Abschluss, sondern erst der Beginn. Wir haben so viele kleine Samen gepflanzt, die die kommenden Jahre nun wachsen dürfen.
    Ich mache mich auf jeden Fall mit einem voll gepackten Methodenkoffer auf den Weg und werde Andere an dieser wertvollen Erfahrung teilhaben lassen. Die Zeit ist reif und wir sind bestens dafür ausgebildet :-)

    Meine Reise wird mit diesem Post nicht abgeschlossen sein.
    Auch in Zukunft werde ich hier die Highlights meiner Lernreise veröffentlichen und vielleicht regt es dich ja auch an, dich sichtbar zu machen, deine Ideen in die Umsetzung zu bringen und dich ins Ungewisse zu begeben!
    Okumaya devam et