Satellite
Show on map
  • Day 12

    chasing sunsets

    September 20, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute wurde mir wieder klar wie Menschen sich doch immer mehr und mehr entwöhnen. Mir ist aufgefallen,dass in den Pausen kaum miteinander gesprochen wird und wenn dann nur geflüstert.
    Beatrice hat mir erzählt,dass sie in der "Nähe" (3std) von Mexico City aufgewachsen ist. Außerdem das es auch mega schön dort wäre aber es einfach zu gefährlich geworden ist und man sich besser nicht dort blicken lässt. 🫤 Aber sie meinte auch, dass wir eine gemeinsame Geschichte mit Österreich hätten und sie sogar ein Schloss dort haben 🙃 hHat sich doch tatsächlich ein Erherzog Maximilian vom 2 Kaiserreich dort ein Schloss hinbauen lassen (Schloss Chapultepec) 🙃 interessant.
    Mittags fuhr ich dann noch schnell in den Walmart um noch kurzfristig eine kleine Geburtstagstorte für Dani zu besorgen ☺️ so schade...er hatte das nur nebenbei erwähnt und umso größer war dann seine Freude. ☺️

    ...nach dem heutigen Tag wo ich definitv überrascht war wie unglaublich umfangreich der Zusammenbau von diesem Gerät ist,wollte ich einfach nur mehr ein wenig abseits in die Höhe...
    Also ging mein Weg in Richtung Westen und dort lassen sich normalerweise auch die schönsten Sonnenuntergänge finden.

    ...leider haben mir die Wolke etwas einen Strich durch die Rechnung gemacht,trotzdem war der Anblick schön. ☺️
    Read more