Satellite
Show on map
  • Day 19

    ...das Resümee des Lebens...

    September 27, 2022 in the United States ⋅ 🌙 27 °C

    ...ich glaube der heutige Tag hat mir am meisten gelehrt...oder sagen wir es so...erkennen lassen,dass es unerwartet richtig richtig gut sein kann...es setzt natürlich auch voraus das man es auch zulässt. ☺️

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich eher der Typ Mensch bin der anderen einen schönen Geburtstag beschert als ich selbst zu zelebrieren...und hab heute erkannt dass es auch für andere schön ist,wenn ich es zulasse dass sie mich zelebrieren können...

    Deswegen hatte ich heute ehrlich einen richtig tollen und eben auch unerwarteten Geburtstag. ☺️
    Wisst ihr was? Es ist nicht immer entscheidend ob die Menschen um dich dein ganzes Leben schon ein Teil deiner Geschichte sind oder erst seit rund 2 Wochen...denn es geht um den Moment und deine Entscheidung darin zu leben oder nur zu existieren...

    Als am Morgen in der Küche stand hat mich Lukas (den abgeholten Arbeitskollegen) einfach kurz umarmt und gratuliert...Rick als er mich gesehen hat sofort umarmt und mir gratuliert und jeden den er über den Weg da in erzählt.
    Als wir am frühen Nachmittag in der Firma in der kleinen Runde die Torte angeschnitten hatten hat der ganze Pausenraum für mich gesungen...
    Und als wie am Abend in ein 100 Jahre altes authentisches mexikanisches traditionelles Restaurant gingen und ich ein echt tolles Gericht tolle lustige Gespräche und auch noch eine Einladung auf alles dafür hatte danach noch bei Beatriz zu Hause stand und ihr halbe Familie kennenlernen durfte hab ich mir echt gedacht...meine Güte...irgendetwas mach ich wohl doch richtig. 🥰 Ich fühle mich echt dankbar und kann mich einem großen Lächeln auf den Lippen einschlafen...auch dank euch die ihr alle an mich gedacht und liebe Wünsche dagelassen habt.

    Das Resümee des Lebens....zulassen und in jedem Moment leben und genießen. ☺️ Und das jeder auf seine Art und Weise.
    Read more