Satellite
Show on map
  • Day 24

    ...andere Seite aufgezogen...

    October 2, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

    Der Osten
    ...der Teil jeden Landes an dem die ersten Sonnenstrahlen zuerst den Boden berühren...
    Ich denke aus dem Grund und weil ich in der Gegend bislang weniger war...fiel die heutige Entscheidung auf den "Apache Lake" und "Roosevelt Lake".

    Ein szenenhafter Wechsel, angenehme bis heiße Temperaturen,erstaunlich wenig Leute,ein Lachflash und jede Menge Natur standen heute auf dem kulturellen Reiseplan. ☺️

    Es war Lukas sein erstes Wochenende hier und dementsprechend hielten die heutige Route dezent aber dennoch ansprechend und einladend. ☺️
    Nach einem kräftigen Frühstück ging es auch schon los. Beeindruckt von der Vielfalt der Natur und der kleinen Diskussion darüber ob das nun eine Steppe oder Wüstenlandschaft ist.
    Na? Ich denke ihr wisst die Antwort. 😉🙃
    By the way...ein Artikel über Wüsten zu lesen ist nicht nur eine trockene Angelegenheit sind tatsächlich noch sehr informativ sein. 😄

    Angekommen bei den Seen und Flüssen ist wieder mal eines klar...die Ureinwohner haben hier zumindest noch eine schier unberührte Landschaft mit all seiner Rauheit und Schönheit. Man verliebt sich förmlich in sie und das soll nicht übertrieben klingen. Muss echt ehrlich zugeben dass ich vor der Anreise hier etwas voreingenommen war und Arizona einfach als eine "langweilige" Landschaft gesehen hatte...wenn man sich darauf einlässt ist es einfach schön. 😌

    Einen schönen Tag wünsche ich jeden einzelnen von euch. ☺️
    Read more