Satellite
Show on map
  • Day 26

    ...die Mall...

    October 4, 2022 in the United States ⋅ 🌙 20 °C

    ...wer kennt das nicht?...das Gefühl kurz bevor man in der Lage ist eine Shopping Mall zu betreten? Mit der Türöffnung in der Hand (zumindest hier) noch kurz tief einatmen und dann rein die Welt der kleinen und größeren Wunder...alles unter einem Dach versammelt! Vom Aktionsrausch getrieben bis zum unnötigen Zunderkauf im Geschenkerammsch-Laden. 🤷 Ein Schulterzucken...genau 😄

    Bei mir begann die Entdeckungsreise an meinem freien Tag heute mit den Worten "you want a Massage?" Worauf ich kurzerhand mit einem Blick und zwei Worten erwiderte "why not?" 😆 Gesagt,getan. Und während ich so am Eingang in der Auslage knieend am Massagestuhl aufbereitet massiert wurde dachte ich so während mein Gesicht volle Kanne in dem Kopfschutz reingedrückt wurde und die Mascara auch eine Ablöse verpasst bekommen hat..."schon interessant wie schnell man sich doch von einer fremden Person anfassen lässt" 🤔😅
    Es hat gut getan...das zählt 🤷

    Was hätten wir da noch?...Miniaturstände wo mir die Mitarbeiter immer etwas Leid tun,weil es eher diejenigen sind die gemieden werden und meistens einfach den Tag dasitzen oder stehen und ihre Zeit irgendwie absitzen...ein Zimtschneckenstand, ein Bungeespringdings, Comic-Laden darf natürlich auch nicht fehlen...Uhren,Schmuck,Designer Kleider,Mr.Pretzel der sich mit dem Food Corner konkuriert und falls noch langweilig ist kann man ja noch Ziel schießen gehen,wenn man nicht eh schon finanziell übers Ziel hinaus geschossen hat. Kurzum ein Ort an dem man alles findet und nichts.

    ...die Zeit hatte dann aber doch eine treibende Kraft und der Nachmittag war wieder dem Süden gewidmet. Tombstone Teil2.
    Dieses Mal mit "nur" 17 C Grad und zumindest keine Mosquitos. 😅 Es hat hier ganz schön abgekühlt muss ich sagen. Lukas hat echt etwas Pech, weil so viele Wolken am Himmel sind und weder Sonnen auf noch Untergang,geschweige denn Sterne richtig zu sehen sind...und wie alle wollen doch von Zeit zu Zeit in der Zukunft lesen können. 🙃
    Read more