Satellite
Show on map
  • Day 37

    Time goes by...so fast

    October 15, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 14 °C

    ...also gut...wo bin ich jetzt...
    Ah genau Freitag war mein letzter Arbeitstag in Santa Clara. Aber spulen wir zurück...

    Am Donnerstag sind wir nach der Arbeit noch einige Leute nach San Josè zum "San Pedro Square Market" gefahren...wenn auch immer wer von euch in dieser Gegend ist. Unbedingt hingehen. In Prinzip ein ganzjährliches StreetFoodFestival. ☺️ Hatten echt eine gute Zeit dort. Nebenbei den Sonnenuntergang und lustige Gespräche.
    Am Freitag hieß es dann wieder erneut Abschied nehmen und das ganze wurde noch zufällig mit einer kleinen Party (Meilensteinfeier) sehr gut abgerundet...wiederum...echt tolle,lustige und intelligente Menschen kennengelernt die man sehr gerne auch ein zweites Mal begegnen möchte. ☺️

    Heute ging dann die Reise für mich los über den Redwood Basin State Park runter auf den HighwayOne. 😍 Auch eine Route die absolut empfehlenswert ist.
    Leider hab ich die Auswirkungen vom Feuer mitten im Wald sehen und spüren können. 😞 Viele viele Bäume und das sind immerhin riesige Giganten sind Kohlenschwarz und wo einst eine mäjestetische Baumkrone war ist jetzt nur mehr ein trauriges Gerippe...ich stand echt in einem vom Feuer ausgehöhlten Baumstamm...wie der noch so dastehen kann...keine Ahnung.
    Dennoch...der meiste Teil des Waldes hat es ja gut überstanden. ☺️👍

    Nach einigen kurzen Stopps am Weg runter Richtung L.A. bin ich nun in San Simeon angekommen...schnallt euch fest wenn einer von euch momentan vor hat hierher zu kommen...aktuelle Preis...sehr frech! 🫤
    Nichts desto trotz...das Naturschauspiel ist es wert...
    Read more