Satellite
Show on map
  • Day 38

    Die Dänen,Mariachi& der Sonnenuntergang

    October 16, 2022 in the United States ⋅ 🌙 18 °C

    "Ein sonniges Feld"-Solvang so solle die Stadt heißen die dänische Pädagogen als Vorreiter haben. Das kleine Dänemark in Amerika.
    Auf keinen Fall konnte ich mir diesen surrealen Anblick entgehen lassen und obwohl man zuvor noch neben Küsten gefahren hat und die kalifornische Luft eingeatmet hat glaubt man doch wirklich sich ganz woanders zu befinden.
    Echt entzückend! Der kleine Abstecher lohnt sich. ☺️🙃

    Nichts desto trotz bahnte ich mir meinen Weg weiter in den Süden...vorbei beim Malibu Beach...aus der Ferne Santa Monica Peer betrachtet und ein 2 Flugzeuge die knapp über meinen Kopf ihre Landebahn in LAX fanden...die Fahrt endete dann schließlich in Santa Ana. Und wer aufgepasst hat erkennt,dass die Spanier generell einen Rieseneinfluss überall hier nahmen oder besser gesagt auch die Mexikaner...deswegen wahrscheinlich fiel auch meine heutige Essensauswahl auf ein kleines mexikanisches Restaurant gleich bei mir um die Ecke. 😅🙈
    Es war so identisch dass ich die Einzige "weiße" war und keiner wirklich englisch konnte. Außerdem spielten gerade mega laut Mariachis...😅 Herrlich...ich bestellte setzte mich gemütlich und war so herrlich fremd und doch willkommen hier. 😁🙃 Olé
    Read more