Satellite
Show on map
  • Day 58

    ...ein Traum wird wahr...

    March 11, 2023 in the United States ⋅ ☁️ 24 °C

    Für mein allerletztes Wochenende in Arizona hab ich mir noch eine ausständige Sache auf meiner Liste abhaken können.
    Dune Buggy!!!! 😃 Für alle Motorsportfreunde...eine KAWASAKI TERYX KRX 1000...eben 1000cc und 112ps! 😁 Kann was auf alle Fälle.
    Nach WOCHEN hab ich es endlich geschafft und der kleine Traum,einen Sand Dune Buggy zu fahren in der Wüste Arizonas,wurde endlich wahr. 😁😁😁 Konnte mein Grinsen kaum unterdrücken,als ich endlich ans Steuer kam. Bin mega begeistert von dem kleinen Superkletter. 😃 Ob bergauf oder bergab das Fahrzeug bleibt auf der Spur und das egal bei welcher Schräglage... eigentlich wollte ich ja schon immer mal einen Jeep...nach dem Trip möchte ich nur mehr so einen Buggy 😅
    Ich muss sagen,es macht einen heiden Spaß! Sind bei Sonnenschein und Regenwetter 2 Stunden unterwegs gewesen...das Einsteigen im Auto (Dodge Charger/300Pferde) war dann fast langweilig weil alles so ruhig lief 🤣
    Aber der krönende Abschluss war dann ein mega spannendes NBA Spiel im Footprint Center in Phönix. 😊
    9 Wochen war ich bisher unterwegs und ich möchte keinen einzigen Moment missen...die letzte Woche mit meinen neuen geschätzten Kollegen verging wie im Fluge und ehrlich gesagt realisiere ich es noch immer nicht...ich schätze das werde ich erst,wenn ich heimischen Boden wieder berühre...bis dahin bin ich privat noch unterwegs...und was ich da erlebe,werde ich natürlich berichten...bis dahin...viel Spaß mit den letzten Fotos. 😊
    Read more