Satellite
Show on map
  • Day 16

    Letzter Tag auf Bali

    April 16, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 29 °C

    Heute ist unser letzter Tag auf Bali und das hieß alles nochmal so richtig genießen.

    Wir waren relativ früh wach und haben so ein ausgiebiges Frühstück genossen. Dabei ist mir ein kleines Unglück im Speisesaal passiert.

    Hier im Hyatt gibt es Säfte jeglicher Art und heute entschied ich mich für einen leckeren Erdbeersmoothie. Ich nahm mir ein Glas und den Krug mit dem Smoothie und schüttete mir etwas ein. Auf einmal rutschte der große Eisklumpen hinterher, sodass alles auf einmal raus kam und ich so schnell reagieren konnte. 🙈 Der ganze Boden samt mir waren komplett voll damit. Natürlich befindet dieser Schrank mit den Säften in der Mitte des Saals. Es war mir sehr unangenehm und ich wollte den Kellnern beim Sauber machen helfen aber dies wurde mir verweigert und sie entschuldigten sich bei mir bzgl. des Eiswürfels.

    Naja soo fing der Tag schon mal super an... Ansonsten haben wir den halben Tag wieder mit unserem Strand, Wasser Rhythmus verbracht.

    Gegen Nachmittag wollten wir dann doch nochmal die Anlage verlassen und machten uns mit einem Grab in Richtung Uluwatu. Das Surferparadies auf Bali. Hier wollten wir uns ja ursprünglich den Feuertanz anschauen aber hierzu haben uns die Eintrittspreise und die Bewertungen aus dem Internet nicht gefallen, sodass wir uns für einen Sunsetpoint entschieden haben und den nochmals komplett genossen haben.

    Die Klippen waren mega und wir konnten einigen Surfern zu schauen. Die Wellen waren atemberaubend.
    Hier haben wir es uns bei einem kühlen Bier gut gehen lassen und die Umgebung genossen. Aber es hatte viel von Sehen und Gesehen werden. Aber wir haben es nicht bereut.

    Dann hieß es heute noch so langsam Koffer packen.. Damit wir den morgigen Tag mit einem leckeren Frühstück und einer Massage genießen können bevor wir gegen 18 Uhr los zum Flughafen machen.

    Unsere Flugnummern lautet: TK67
    DPS - IST

    Wünscht uns einen ruhigen Flug! 😘
    Read more