Unser 1. Strandtag

April 15, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 27 °C

Heute morgen sind wir aus unserem Schönheitsschlaf erwacht und haben das Frühstücksbuffet mehr als ausgiebig genossen.

Es gab wirklich alles was das Herz begehrt und man konnte sich soo gar nicht entscheiden was man zuerst essen soll.

Nach dem wir "gespeist" hatten ging es für Christian zur Wäscherei unsere Sachen abgeben und für mich erstmal an den Strand. Um 08.30 Uhr war es gar nicht soo einfach zwei Liegen zu finden. 🙈 Aber ich habs geschafft!

Nachdem Christian von der Wäscherei kam, ging ich nochmals zur Massage und ließ mich dort nochmals 1 Stunde durchkneten. Dies werde ich am Montag ebenfalls nochmal tun bevor es nach Hause geht.

Dann war unser Tagesprogromm, wie folgt:

-> Strandliege
    -> Wasser
    -> zurück zur Strandliege

Das tat auch ziemlich gut und das Wasser war herrlich auch, wenn die Strömung ganz schön krass teilweise war. Also für Kinder nicht geeignet.

Wir genossen den Tag sehr und haben nochmals kräftig Sonne getankt.

Um 17 Uhr gab es dann auch schon unsere getrocknete Wäsche zurück. Die riecht toll 😊😊😊
    Somit müssen wir bis zum Umzug die Koffer soweit nicht mehr anfassen.

Am Abend ließen wir nochmals die Drohne starten und gingen etwas essen und schlenderten an der Strandpromenade entlang.

Morgen Nachmittag wollen wir nach Uluwatu fahren und uns diesen Ort nochmal anschauen und wenn wir zwei Tickets bekommen, dann auch uns den spektakulären Feuertanz anschauen. Hoffentlich ein schöner Abschluss des Urlaubs.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Samstag!