Viel Katze und Familie

December 25, 2019 in New Zealand ⋅ ⛅ 15 °C

Leider müssen wir Wellington nach 3 Nächten schon wieder verlassen. Die Stadt mit den vielen Buchten, Hügeln und Küste hat uns wirklich begeistert und wir haben leider noch viel zu wenig davon gesehen.

Wie mittlerweile schon fast zur Tradition, wollen wir auch unsere Airbnb Unterkunft in Wellington kurz vorstellen. Die war im Stadtteil Kilbirnie ebenfalls schon ordentlich hoch gelegen (in der Tsunami-sicheren Zone!) mit einer fantastischen Aussicht auf die Evans Bay und auch den Flughafen. Dabei haben wir es sehr genießen können, am Esstisch zu sitzen und dort zu speisen oder Blogeinträge zu schreiben. Nebenbei kamen immer wieder die beiden Tonkanesen-Katzen angeschmust.

Unsere Gastgeber waren auch wieder sehr freundlich und offen. Zu Weihnachten kam kurz deren halbe Familie zu Besuch, die sehr an unserer IT-Hilfe interessiert waren. Die Oma kam ursprünglich aus Karlsruhe und wechselte ein paar Worte Deutsch mit uns.

Also mal wieder eine gute Wahl, auch wenn unsere Gastgeber uns ab dem 25. mit dem Haus und der Katzenverantwortung allein ließen, um auf große Familien-Weihnachtstour zu gehen.