• Day 13

Von Buenavista zur Playa Las Arenas

January 22, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

Nachdem wir in der ersten Woche auf Teneriffa jeden Tag unterwegs waren und schon über 700 km auf kurvenreichen Sträßchen zurückgelegt hatten, wollten wir es in den letzten Tagen mal etwas ruhiger angehen. Außerdem war das Wetter prächtig und so lümmelten wir ziemlich oft faul auf unserer Finca herum. Besonders gerne sitze ich bei Sonnenuntergang auf der Dachterrasse, von wo aus man herrliche Ausblicke in alle 4 Himmelsrichtungen hat.

Heute machten wir lediglich einen Spaziergang von Buenavista zur Playa Las Arenas, wo wir nochmals im schön gelegenen Restaurant El Burgado zu Mittag aßen.

Nachmittags hieß es dann packen, da der Besitzer der Finca etwas früher als eigentlich vereinbart, für 2 Wochen anreist. Er hat Corona bedingt keinen anderen Flug bekommen.

Wir sind schon mega auf unsere nur 200 m entfernt liegende neue Unterkunft gespannt. Wir werden auf jeden Fall wieder näher zusammen rücken müssen 👫🏼😇 ...