• Day 14

Umzug in unser neues Zuhause

January 23, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Gestern Abend haben wir schon den größten Teil unseres Gepäcks zu Fuß in unsere neue Unterkunft gebracht und wurden angenehm überrascht. Der kleine Bungalow ist größer als wir angenommen hatten, ist hübsch eingerichtet und verfügt über 3 kleine Terrassen, von denen man wunderschöne Ausblicke in den gepflegten Garten, das Meer und den Teide hat.

Lediglich beim Pool müssen wir uns ein wenig einschränken. Das Vermieterehepaar wohnt mit auf dem Grundstück. Nackt rein springen geht also jetzt nicht mehr 😇. Dafür kam ich in den Genuss eines frisch gebackenen und noch lauwarmen Topfenstrudels, den uns Ana Maria als Begrüßungsgeschenk vorbei brachte.

Nachdem wir heute Morgen noch mit dem Rest umgezogen sind, richteten wir uns erstmal ein und fuhren dann zum Mittagessen nach Punta Brava in das Fisch Restaurante Caldoso. Der Besitzer konnte sich sogar noch an uns erinnern. Wir waren zuletzt 2013 hier! Sowohl der Wolfsbarsch als auch der Corvina, den wir zum ersten Mal aßen, waren köstlich.

Wir fühlen uns im neuen Zuhause sehr wohl 💃 ...