Satellite
Show on map
  • Day 51

    Radtour zur Wieskirche

    June 11, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

    Gestern drehte ich eine große Runde mit Dirk. Die ca. 50 km lange Tour ging leicht hügelig hoch und runter, genauso wie ich es liebe (an manchen Stellen Dirk als Einziger im Alpenvorland ohne E-Bike mal weniger 😜). Absolut sehenswert ist die Wieskirche. Getoppt wird diese Location noch durch eine schöne Einkehrmöglichkeit 😋.

    Nach dem Mittagessen wurde der Himmel finster und wir mussten uns mal kurz unterstellen. Das tat unserer guten Laune aber keinen Abbruch 🥳.

    Die Tour ist so schön, dass ich sie heute nochmals mit Thomas machte, der die Auszeit gestern von mir nach über sieben gemeinsamen Wochen im Womo genauso genossen hat wie ich die Auszeit von ihm 😇. Wir haben ordentlich reingetreten und auf Fotostopps verzichtet. Unsere Anstrengungen wurden belohnt. Wir wurden erst auf dem allerletzten Kilometer von einem kleinen Regenguss erwischt 🌧😁 ...

    Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, Dirk ein Vergleichsfoto von dem Radlerstopp "Jetzt reicht's" zu schicken 😜 ...
    Read more