Wir entschieden uns spontan nach Casablanca zu fahren und den letzten Schönwettertag für die nächste Zeit direkt am Meer zu verbringen. Wir waren von der Gegend angenehm überrascht. Im Gegensatz zu vielen anderen Ferienorten an der Küste ist die Bebauung hier größtenteils nur zweigeschossig und fügt sich gut in die Landschaft ein.

Nach einem schönem Spaziergang trugen wir unsere Campingstühle zum Meer und genossen den Blick auf das türkisfarbene Meer 🌊.

Danach trafen wir uns noch zu einem richtig netten Schwatz mit Denise und Heiko. Sie waren in Xeraco unsere Nachbarn und wir trafen sie zufällig in Valencia wieder. Nachdem wir heute erneut auf dem gleichen Platz landeten, war das Grund genug, endlich mal ein Glas Wein zusammen zu trinken 🍷. Sich mal wieder über einen Smalltalk hinaus mit anderen Menschen zu unterhalten, tat richtig gut.

Apropos Casablanca: Nachdem sich Thomas nach wie vor mit Händen und Füßen dagegen sträubt, mit dem Womo nach Marokko zu fahren, liebäugelte ich mit einer Womo-Reise durch Südafrika, Botswana und Namibia. Wir haben diese Länder schon bereist und waren immer total begeistert. Ohne Thomas überreden zu müssen, war er sofort einverstanden ❤. Der Hauptteil der Reise ist gebucht und nun freuen wir uns auf 2 ½ abenteuerliche Monate im südlichen Afrika. Im Oktober geht es los💃.