Satellite
Show on map

Cape Maclear

July 3, 2016 in Malawi ⋅ ⛅ 18 °C

Endlich am Malawisee!
    Mit einem kühlen Drink in der Hand beobachteten wir gerne unsere Jungs, wie sie stundenlang mit den einheimischen Kindern am Strand Fussball spielten oder mit einem Fischerboot in den See hinausruderten. Ganz an der Südspitze des Sees in Cape Maclear kann man sich kaum vorstellen, dass sich der See noch weitere ca. 500 km nach Norden erstreckt. Die Bucht gefiel uns unglaublich gut, auch wenn das Baden im klaren Wasser wegen der Ansteckung mit Bilharziose ein etwas mulmiges Gefühl hinterliess. Aber auch dagegen gibt es zum Glück wirksame Medikamente.Read more

HUBERT Büchele

Hoi Philippe und Family, super Fotos und interessante Besprechungen. Denke du kannst es inzwischen verkraften, dass du hier in der Schweiz einige Dinge wie das Zürifäscht verpasst ;-) Bekommt ihr da unten was mit von der EM? Die Schweiz ist ja unglücklich im Elferschiessen im Achtelfinale gegen Polen rausgeflogen. Im Viertelfinale hat Wales Belgien rausgekickt, und im Achtelfinale haben die Isländer England rausgekickt! Wahnsinn, grosse Schande für England. Wir haben gestern Abend die Italiener rausgekickt und unseren 25 jährigen Italienfluch endlich besiegt und sind jetzt im Halbfinale gegen den Sieger Frankreich-Island. Schon eine verrückte EM. Wünsche euch noch viel Spass. Gruss an Alle, Hubi

HUBERT Büchele

Auf Google Maps hat's ein paar tolle Fotos vom Cape Maclear - Neid :-)

4 locher's

Masuela banji!