Satellite
Show on map
  • Faulenzen am Strand

    August 1, 2020 in Croatia ⋅ ☀️ 32 °C

    Nach einer weiteren heißen Nacht im Womo🔥🔥 haben wir gefrühstückt und Luise und ich sind zum Strand und haben unseren Platz im Schatten besetzt. Bei gefühlten 50⁰C in der Sonne mussten wir uns mehrere Male abkühlen, damit wir nicht so schwitzen. Ich habe mir pausenlos Crepes gegönnt und dazu zwei Smoothies verdrückt (wir wollen ja uns gesund ernähren). Den Rest des Tages haben wir gechillt, gechillt und gechillt. Nach dem ganzen Chillen sind wir hoch zum Womo und haben Abendessen gemacht, wobei sich Dad fett verbrannt hat. Es gab wie immer Nudeln mit Tomatensauce. Danach sind wir duschen gegangen und haben uns wieder sexy gemacht. Nach dem Duschen haben wir Spiele gespielt. Mum hat beim Ubongo gewonnen und ich bin der offizielle Champion im Uno🃏🃏. Jetzt chillen wir hier noch und die zwei Weiber tanzen zu nem hornalten Lied, was nur die alten Leuten kennen.

    Und mit diesen Worten verabschiede ich mich.

    Schiss aber nicht in die Hose.

    Autor: Julius
    Read more