• Day 22

Abreise und Fazit

May 6, 2023 in Costa Rica ⋅ ☁️ 27 °C

Nach 3 Wochen geht unsere Reise nun leider zu Ende. Von der Karibikküste aus sind wir gestern ca. 4 Stunden ins Landesinnere bis in die Berge kurz vor der Hauptstadt San José gefahren. Dort haben nochmal typisch costa ricanisch gegessen und die Nacht in einem Hotel verbracht. Heute haben wir uns dann von unserem Auto verabschiedet und sitzen jetzt gerade am Flughafen und warten aufs Boarding.
    Unsere Zeit in Costa Rica hat uns sehr gut gefallen. Besonders die Natur mit den grünen Regenwälden, traumhaften Stränden und coolen Tieren fanden wir beeindruckend. Wieder einmal sind wir sehr glücklich, dass alles so super geklappt hat. Vom Beginn der Regenzeit haben wir kaum etwas mitbekommen, mit dem Auto hat alles gut geklappt und auch die Menschen, die wir unterwegs trafen, fanden wir sehr nett.
    Die Reise hat auf jeden Fall unsere Erwartungen übertroffen und wir werden sicher oft noch an die vielen schönen Momente denken.