Vejers Strand Camping

August 22, 2023 in Denmark ⋅ ☁️ 18 °C

So heute geht es weiter in Richtung Süden, unser Urlaub nähert sich dem Ende, Freitag wollen wir wieder in Hockenheim sein.
    Heute ist Vejers unser Ziel. Diesmal kein WoMo Stellplatz, heute gehen wir auf den Vejers Strand Camping Platz. Ein ziemlich großer CP, moderner CP der direkt in den Dünen liegt. Also bleiben wir dem Sand im WoMo treu. ( ich glaube den Sand finden wir noch Monate später, der hängt überall)
    Dort angekommen bekommen wir einen super Platz mit direktem Zugang zum Meer, ideal für die Gassi Runde mit Sirius. Der Platz kostet 300 Kronen den Tag (ca 42 €), ist im Verhältnis zum normalen WoMo Stellplatz natürlich sehr viel, aber der Platz bietet auch einiges,, mega Waschhaus mit Duschen wie im Hotel, Kochgelegenheitwn mit Essraum (für WoMo Fahrer mit Familie die weniger Platz haben) und vieles mehr.
    Da es hier auch Abwaschmöglichjeiten gibt wird heute ausgiebig gegrillt.

Was uns heute Mittag, insbesondere Sirius unser mini Aussie, genervt hat waren die sinnlosen Militärübungen mit urplötzlichen Detonationen und Rauchentwicklungen. Absolut unnötiges rumgeballer. Gott sei Dank war um 16 Uhr Schluß, pünktlich wurde Feierabend gemacht. Hätten wir das früher gewusst wären wir einen anderen CP angefahren. Trotz allem ist es hier sehr schön.