Afficher sur la carte
  • Jour 8

Tag 8 getting back lost things

10 novembre 2022, Costa Rica ⋅ ⛅ 26 °C

Leo: "Dónde es mi zapatos ?
    Ich will meine Schuhe zurück, die ich vor zwei Tagen einen Mann namens Pato zum Reparieren gegeben habe. Da ich ihn die Tage davor nicht getroffen habe, war es heute, da wir weiterfahren wollten, dringend ihn zu treffen. Da ich schon rausgefunden hatte wo dieser Mensch wohnt, bin ich morgens zu ihm um 11.00 hin, allerdings schlief er noch in seiner sehr bescheidenen Unterkunft (ich fande es traurig anzusehen dass Menschen so hausen müssen). Mit meinem schlechten Spanisch konnte ich ihm kommunizieren, dass wir noch in den Nationalpark fahren und ich ihn dann später bei seiner Arbeit für meinen Schuhe treffe. Der Nationalpark war schön, wir sahen wieder Affen und große Spinnen und ein Arguti, welches eine Frucht genascht hat.
    Nachdem wir wieder in der Stadt in Montezuma waren, ist Pato uns sogar auf der Straße begegnet. Er meinte er wäre in 10 Minuten am Hostel. Lüge. Nachdem ich erst gewartet und ihn dannach fast 4 Stunden gesucht habe, wobei mir der Hotelbesitzer geholfen hat, haben wir ihn nach einer Ewigkeit auf der Straße angetroffen. Die Schuhe seien geklaut worden, sagte er…..

Ich habe nicht locker gelassen und sie am Ende tatsächlich zurückbekommen. Jetzt schnell nach Parquera ins AirBnB.

„Wo ist mein Handy… ich glaube ich habe es auf der Bank vorm Hostel liegen lassen“ sagte Li. Umdrehen und zum Glück war es noch da! Jetzt aber schnell in die Unterkunft. Erste Fahrt durch die Nacht."
    En savoir plus