• Day 1

Buenas dias, San Juan del Sur

November 29, 2022 in Nicaragua ⋅ ☀️ 28 °C

Leo: "Nachdem wir, müde von der Reise, gut geschlafen haben, sind wir früh aufgestanden. Wir haben etwas Sport gemacht und dannach unser Frühstück im Hostel bekommen. Es war nur ein Pancake… aber extrem fluffig.
    Nach einer weiteren kleinen Siesta, wollten wir uns im nächsten Supermarkt Sonnencreme besorgen. Nach kurzem Diskurs, wie wir die fremde Währung betrachten müssen, kam von hinten eine Stimme und sagte, dass die Sonnencreme hier viel zu teuer sei. Dadurch begann unsere zwei stündige Suche nach günstigerer Sonnencreme, obwohl wir eigentlich nur zum Strand wollten. Es gab keine günstigere. Doof gelaufen, sind dannach erstmal ins Hostel. Etwas später hatten wir eine schöne Zeit im Meer und am Strand, mit durch die Wellen springen und Akrobatik.
    Da wir gestern schon in einem Restaurant waren, auf dessen Terrasse es einen Pool gab, wollten wir dort nochmal hin, um zu schwimmen. Das hat Spaß gemacht, nur das Essen war an diesem Tag nicht so gelungen. Wir haben dort noch vier Runden Pool Billard gespielt und dannach den Tag mit einen mexikanischen Exorzismus-Film und Markus Lanz ausklingen lassen."