Bye bye y hasta luego Antigua

December 27, 2022 in Guatemala ⋅ ☀️ 21 °C

Leo: "Nach dem wir ein paar schöne Tage in dieser kleinen bezaubernden Stadt hatten, haben wir den Aufenthalt hier nochmal einen Tag verlängert um uns zu regenerieren und in dem schönen Hostel Selina ein wenig die Zeit zu genießen.

Neben fallenden Avocados, die wir uns einverleibt haben und einem Pool (der echt kalt war, vllt so 15•C), war das Essen auch sehr lecker und es konnte Billard gespielt werden (In dem Spiel wird Li auch immer besser). Auch gab es hier eine Yoga Plattform und einen schönen Garten.
    Nachdem wir unsere morgendliche Routine der Core Muskulatur mal wieder für 10 Minuten praktiziert haben, haben wir uns noch ein gesundes Frühstück gegönnt. Da wir heute zum Lake Atitlan fahren, die Hostels dort aber nicht so günstig sind, dachten wir für das Selina Hostel einen Anfrage zu stellen, um dort Workshops zu geben. Nach dem wir eine Telefonnummer bekommen haben und eine Nachricht verfasst haben, ging’s ans Sachen packen und auschecken. Um 11.00 Uhr haben wir dann noch unsere Handstand Routine und Akrobatik Routine ausgeführt. Wir hatten auch einen sehr begabten/ trainierten Yoga Lehrer in der Session dabei. Danach noch eine standing Session im Pool und eine heiße Dusche danach. Dann zur Bank….“habe ich meine Hose liegen lassen?“ fragte Li. Ja! Also nochmal zurück, aber einzel. Ich bin schon mal zur Bank und habe nochmal Geld abgehoben. Irgendwie haben wir uns verpasst. Ich bin dann nochmal zum Hostel um den AirTag in Li’s Rucksack zu orten, da ich noch keine Simkarte hatte. Damit habe ich sie dann auch gefunden. Jetzt schnell zum Bus, auf dem Weg noch nach einer Post gefragt, aber die haben hier heute wohl nicht offen. Aber dafür einen Claro Store gefunden, der uns die gewünschte Simkarte für mobile Daten gab.

Jetzt noch einmal über den Markt und dann auch schnell den richtigen Bus gefunden. Oder soll ich eher sagen Achterbahn, naja vielleicht etwas in between. Aber die Musik ist klasse dadrin :)"