7. Tag - Sos del Rey > Arguedas

September 8, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

Heute sind wir mal das Roadbook rückwärts gefahren, da musste man mal etwas mehr nachdenken, nicht falsch abzubiegen. Leider waren die Touren nicht mehr als Feldwege. Ziemlich zum Ende der Tour sind wir allerdings an einem wirklich schönen, anscheinend kaum noch genutzten Picknick Platz vorbeigekomm, der direkt am Fluss Aragon liegt. Hier sind mehrere Grillmöglichkeiten und auch eine Badestelle vorhanden. Als dann zum Schluß mal wieder eine Strecke verboten war, sind wir einfach frei Schnauze hier und da abgebogen und der Touareg musste schließlich doch noch etwas arbeiten. Leider musste er auch etwas leiden, nach dem Urlaub ist wohl eine ordentliche Politur fällig. 🙄 Jedenfalls war das bisher dann doch so ziemlich die interessanteste Strecke, die wir hatten. Vor allem, da wir nicht wussten, wie und wo wir wieder aus dem Tal herauskommen würden. Kerstin wollte noch ein Video drehen, deshalb bin ich extra an einer Stelle noch zurück gesetzt. Leider werdet ihr (und ich) das Video nie zu sehen bekommen, es hat es leider nur zu einem Foto gebracht - falscher Knopf. 😅
    Das Städtchen Arguedas, unser Schlafplatz für heute, ist der krasse Gegensatz zu gestern. Ziemlich runtergekommen und die Unterkunft trotzdem teurer. Kulinarisch hält es sich auch sehr in Grenzen. Morgen geht's dann vielleicht weiter in die Wüste wenn sie uns denn lassen. 😉