Satellite
Show on map
  • Day 10

    Mos nach A Ponte 19,5km

    June 12, 2023 in Spain ⋅ 🌧 22 °C

    Der Morgen beginnt mit Schuhe trocken. Eigentlich sollten diese in der Sonne am Abend zuvor trocken. Jedoch wurden sie vergessen (nicht von mir) und nachts hat’s geregnet. Zum Glück hat das Haus alles an Ausstattung was zum trocknen der Schuhe benötigt wird. Einen Föhn und einen Backofen. Erkenntnis: Eine Stunde bei 70 Grad Umluft trocknet Wanderschuhe. Die Stimmung war damit heute nicht die Beste. Es fällt zunehmend schwerer sich aufzuraffen. Zwar reden wir nicht mehr darüber wie es wäre mit dem Bus zu fahren, trotzdem merkt man immer mehr die Anstrengungen der letzten Tage. Wir alle sind ohne große Erfahrung das Abenteuer Jakobsweg eingegangen ohne zu erahnen wie es wird. Auch wenn wir zu viert sind, läuft heute doch jeder die meisten Zeit für sich allein. Unsere Unterkunft liegt ruhig in einer unbefahrbaren Straße mit gefühlt 80% Steigung. Das niedliche Haus kann ich jedoch nicht wirklich genießen. Meine Nerven liegen insgesamt gegen Ende des Tages blank. Ich will nach dem Essen nur meine Ruhe und hab keine große Lust auf Gesellschaft. So lande ich alleine in einer Bar am Flussufer und frag mich was ich hier überhaupt mache.Read more