Tobisviks Vårhallen

July 10, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Gestartet ziemlich früh morgens in Rostock ging es dann auf die Fähre ... aufregend !!
    Im Bauch des großen Dampfers dann Erleichterung , dass alles gut geklappt hat!
    Die Überfahrt war sonnig und annähernd windstill.... Wir haben die ersten ruhigen Stunden genossen !

Välkommen in Sverige ... Ich fühlte mich sofort in eine Postkarte hineinversetzt!
    Sattes Grün der Bäume, kräftiges Gelb der Weiden, intensives Blau des Himmels, leuchtendes Weiß in Kombination mit schwedenroten Häusern, das alles bei schönstem Sonnenschein... besser hätte uns der schwedische Süden nicht empfangen können !

Nach einem kurzen Zwischenstop am Strand von in Smygham ging es dann weiter an der Küste entlang nach Osten.
    Unser erster Übernachtungsspot sollte in Tobisviks Vårhallen sein , dort empfing uns ein leerer Parkplatz ( kann man hier wirklich parken???) , 40 m vom Strand entfernt mit einem Grillplatz , der auch gleich fürs Abendbrot genutzt wurde!

Mit meiner wunderbaren kleinen Fine und den lieben Freunden genieße ich die Zeit unendlich intensiver und bin ganz sicher, es werden noch ganz viele wundervolle Momente folgen ...