Satellite
Show on map
  • Day 6

    Gljúfurbústadir Holiday Homes

    April 30, 2018 in Iceland ⋅ ⛅ 4 °C

    Nach weniger als 45 Minuten erreichen wir unsere nächste Unterkunft. Den Schlüssel holen wir eine Straße weiter bei den Vermietern auf dem Hof. Dann fahren wir zurück zu unserem Haus - es heißt Brekka und steht zusammen mit weiteren 8 Häusern auf einem großen Areal (unsere „Nachbarn“ haben wir nie gesehen oder gehört). Es gibt ordentlich Platz. Eine Terrasse fast um das ganze Haus - und einen eigen großen Hot-Tub 😍. Direkt nach dem Eingang führt eine Holztreppe nach oben auf die Galerie ins Fernsehzimmer - Alkohol sollte man dann aber besser nicht mehr trinken - ist sehr steil😉. Unten gibt es einen großen Wohn-/Essraum mit offener Küche und Zugang zur Terrasse. Zudem zwei kleine Schlafzimmer mit theoretisch jeweils 3 Schlafplätzen - dann wird’s aber kuschelig 😂. Und es gibt noch ein eher kleines Bad - dafür mit Durchgang direkt auf die Terrasse mit Hot-Tub 👍 - we love it😍. Natürlich haben wir den gleich noch getestet😊. Wir waren ca. 2 h im angenehm warmen Wasser - das hätte ich gerne zu Hause auch 😏. Wenn es nicht dunkel wird, habe ich überhaupt keine zeitliche Orientierung. Müde werde ich erst, wenn ich im Bett liege. Dann bin ich aber sofort weg😊. Richtig dunkel habe ich es übrigens hier noch nicht erlebt. Um Mitternacht ist es immer noch hell/dämmrig und morgens um 5 auch schon wieder. Dazwischen habe ich es noch nicht geschafft wach zu sein - sorry 😐.Read more