Satellite
Show on map
  • Day 80

    Osterurlaub an der Küste

    April 23, 2022 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Und weiter geht’s mit einer gut genutzten Woche Heimaturlaub an der Küste. Ostermontag Grillen bei Dirk und Ramona und davor Familienbesuch bei meinem Paps und seiner lieben Partnerin in Schlemmin. Dienstag wurde ein wenig trainiert und Mittwoch eine 7h Garten-Session eingelegt. Meine Güte, was so alles anfällt, wenn man 2 Monate nicht da war…

    Es folgte ein Treffen mit meiner lieben Kommilitonin Nicole zum Abendessen mit anschließender Shisha, am Freitag dann neben einem nochmaligen Garteneinsatz eine leckere Waffel im Café 66 mit meiner lieben Freundin Sylvi und die ersten Packaktionen für die Rückreise nach Graz. Am Samstag weiter alles verstauen, auf das Motorrad laden, dass die Tage noch eine neue Kette erhalten und mich ein kleines Vermögen gekostet hat und los geht’s Richtung Hamburg zum Autozug. Unterwegs noch für 45min bei Freunden in Satow anhalten (wie gut, dass es nur 5km von der A20 entfernt liegt), ein kleines Geburtstagspräsent übergeben und dann weiter bis nach Altona.
    Read more