Satellite
Show on map
  • Day 95

    Maribor

    May 8, 2022 in Slovenia ⋅ ☁️ 17 °C

    Dank Balkon an Benny’s Wohnung wurde diese Woche angegrillt. Zusammen mit Max und unserem neuen Kollegen Johannes aus Norddeutschland wurde lecker angegrillt. Tags darauf haben wir das M1 und Pink Elephant als Bars in Graz erkundet, wobei uns das M1 in Sachen Service alles andere als überzeugt hat.

    Am Sonntag habe ich mich dann für einen kleinen Tagesausflug nach Maribor (Slowenien) entschieden. Anfangs ließ das Wetter ziemlich zu wünschen übrig, klarte dann aber am Nachmittag auf, sodass die Jacke doch noch verschwinden konnte. Highlight war das kleine Restaurant am Fluss Drau, in dem alle Speisen auf dem Holzkohlengrill draußen vor dem Restaurant zubereitet wurden. Wirklich sehr lecker, doch würde ich mit den Männern in der fast vollständig verschlossenen Grillhütte nicht tauschen wollen…

    Zudem hatte ich in dieser Woche das erste Gespräch mit meinem Chef hinsichtlich Verlängerung meines Praktikums bzw. der Erstellung meiner Masterarbeit.
    Natürlich fiel die Antwort auf die Frage meines Chefs, ob ich mir vorstellen könnte, 6 Monate zu verlängern positiv aus, denn das Unternehmen und der Bereich sind sehr interessant. Dennoch blieb die Erstellung der Masterthesis in und mit dem Unternehmen ein wichtiges Anliegen für mich. Kurz thematisiert, war auch schon die Zusage da. Schnell und unkompliziert, so wie ich es am liebsten mag. 😆
    Read more