Satellite
Show on map
  • Day 101

    GEC & Grüner See

    May 14, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 20 °C

    So, diese Woche war mal wieder gut ereignisreich. Am Donnerstag hatten wir den Welcome Day im GEC (G Class Experience Center) und durften den Geländewagen dann einmal selbst Steigungen hoch und runter, durch einen See mit einer Wattiefe von 70cm und Off-road fahren. Ein Wahnsinns Erlebnis!!! 🤩🤩🤩

    Zudem habe ich mich im Fitnessstudio sowie für einen Hip Hop und Salsakurs angemeldet. Die erste Salsastunde wurde dann auch gleich am Freitag von Montag mit meinem Kollegen Vincent nachgeholt.

    Am Freitag kam Kathi, die Vermieterin von Dalilas Zimmer (meiner Mitbewohnerin) als kleiner Schokokeks von Ihrem Südamerika-Trip zu uns zu Besuch, was zu einem netten Abend bei ihren Freunden und anschließendem Discobesuch führte. Am Samstag habe ich dann eine kleine Motorradtour zum unglaublich schönen Grünen See ca. 1,5h entfernt von Graz unternommen. Im kleinen Gasthaus direkt am See durften natürlich vor der Rückfahrt ein Apfelstrudel und ein Häferlkaffee nicht fehlen.
    Read more