Sucre (2. part)

November 7, 2016 in Bolivia ⋅ 🌙 12 °C

Auch die zweite Hälfte unserer Zeit hier in Sucre verging wie im Flug und schon ist es Zeit, weiter zu Reisen. Es ist fast schon ein komisches Gefühl und auch wenn wir uns auf die Weiterreise freuen, sind wir ein bisschen traurig. Viele der Gäste blieben hier in Sucre hängen, sei es um spanisch zu lernen oder einfach zum Ausspannen. Das war für uns natürlich sehr cool, wenn man nicht allen nach zwei Tagen tschüss sagen muss, wie zum Beispiel Dani und Ludo aus Australien, Dave aus UK oder Tom aus Kanada, der ganze zwei Wochen hier war 😄 Wir werden Tom's was-lese-ich-auf-schweizerdeutsch-vor Spiel vermissen😉 Natürlich war auch Yalin, der Türke, der hier auch volunteerte, immer da. Auch Lizt Eltern, die jeden Abend vorbei kamen, um die Küche zu putzen, und von denen wir gestern noch an eine EXPO eingeladen wurden, waren immer sehr herzlich und gut zum Spanisch üben.
    Unser Spanisch konnten wir deutlich verbessern, obwohl wir im Hostel fast nur englisch sprachen und es manchmal echt schwierig wurde, Hochdeutsch zu sprechen.
    Wir werden diese coole Zeit bestimmt nie vergessen und die Erinnerung immer auf uns tragen.