Satellite
Show on map
  • Day 3

    Relaxen in Aqaba

    October 7, 2023 in Jordan ⋅ ⛅ 29 °C

    Bis jetzt konnte man meine Posts nicht sehen, ich hatte die falschen privacy settings gewählt, mein Dank an Mia, die das Problem für mich lösen konnte.

    Bevor es losgeht, sind zwei Tage relaxen angesagt. Gestern erkundete ich Aqaba, das - so weit ich mich erinnere - noch ziemlich ähnlich aussieht wie vor 10 Jahren, als wir hier waren. Abends genossen wir ein lustiges Abendessen in der Gesellschaft von drei anderen Teilnehmern, die wie ich schon an der Sahara Challenge mitmachten. Engländer sind einfach lustig und unkompliziert, die gute Laune ist uns selbst dann nicht vergangen, als wir eine Stunde aufs Essen warten mussten.

    Heute morgen wurde die Meeresruhe durch einen durchdringenden Flugzeuglärm gestört - eine Iljuschin (!) Transportmaschine flog den Flughafen Aqaba an, was das wohl bedeutet?
    Read more