Satellite
Show on map
  • Day 8

    Langkawi

    January 28, 2023 in Malaysia

    Nach dem Treppenmarathon gestern, habe ich es heute wieder ruhig angehen lassen. Mein Lieblingscafé hatte leider geschlossen und somit gab es keine Smoothie Bowl 🥹 ein anderes nettes Café, das „The smiling Buffalo Café“, war etwas weiter weg und so habe ich mir mit drei deutschen Jungs ein Grab geschnappt und wir haben uns für umgerechnet 1€ insgesamt dort hinfahren lassen 😅 Ich habe das Essen leider vergessen zu fotografieren, jedoch war es sehr lecker - Greek Yoghurt mit Chia Samen, Mango, Apfel und gerösteten Mandeln. Morgen gehts wahrscheinlich nochmal dort hin 😅 danach ging es dann ein paar Stunden an den Strand .. es war wieder mal sehr schwül warm 🥵 Gegen Abend bin ich wieder mit den Jungs auf einen Food Market gegangen zum Abendessen. Erst gabs einen Saft und dann gebratenen Reis ☺️ für beides zusammen 2,60€. Dann hab ich noch im Waschsalon Wäsche gewaschen und getrocknet (für umgerechnet 3€) und schon ist der Tag wieder rum. Morgen geht es weiter nach Thailand! 😍Read more