Satellite
Show on map
  • Day 7

    Langkawi - Skybridge & Wasserfall

    January 27, 2023 in Malaysia ⋅ ⛅ 26 °C

    Heute standen zwei Ausflüge auf der Tagesordnung, daher gabs zum Frühstück einen dicken fetten Pancake mit ordentlich Nutella und extra Schokosoße - natürlich nur für ausreichend Energie! 😅 Mit dem Grab Taxi ging’s zur Seilbahn, welche zur Skybridge führte. Oben angekommen gab es sogar einige Affen, die den Leuten im Bistro das Essen klauten 😅 Die Skybridge war nett anzusehen, jedoch habe ich sie mir etwas länger vorgestellt. Danach ging es zum Telaga Tujuh Wasserfall .. aber um dorthin zu gelangen, musste ich einige Treppenstufen auf mich nehmen und das bei 30 Grad. Ich dachte, ich falle jeden Moment tot um 😅 Das war ein Sportprogramm der Extraklasse! Total durchgeschwitzt und fertig hat sich der Aufstieg jedoch gelohnt. Man hatte einen irre guten Ausblick. Auch am unteren Ende des Wasserfalls hat man was zu sehen gehabt. Nochmal würde ich die Treppen aber nicht laufen .. ich wusste auch vorher gar nicht, dass das so viele sind. Zum Glück, ansonsten hätte ich es direkt sein lassen 😂 Zurück in der Unterkunft gabs dann nur noch eine Dusche und ein wohlverdientes Pad Thai zum Abendessen .. später auch noch einen Videoanruf von Martina und meinen geliebten Neffen ❤️ da bekommt man direkt wieder Sehnsucht nach der Familie .. 🥹Read more