Satellite
Show on map
  • Day 10

    Koh Lipe

    January 30, 2023 in Thailand ⋅ 🌬 27 °C

    Der erste Tag auf Koh Lipe begann mit Stretching am Pattaya Beach. Danach hab ich mich auf die Suche nach einer Smoothie Bowl zum Frühstück gemacht und bin am Sunrise Beach fündig geworden. Ich bin den Sunrise Beach bis hinter abgelaufen und musste natürlich dann ziemlich schnell auf Toilette, dank der riesen Smoothie Bowl 😄 Auf dem Weg zurück zum Hostel habe ich mir ein tolles Strandhandtuch gekauft - das wollte direkt eingeweiht werden. Deshalb bin ich zum North Point Beach gelaufen und habe mich dort niedergelassen. Herrlich schön 😍 Leider zog wenige Stunden später eine dunkle Wolkenwand auf und ich machte mich auf den Weg zurück zum Hostel. Es fing sogar an zu regnen 🥲 nach einer erfrischenden Dusche gab es Frühlingsrollen als späten Mittagssnack. Kurz vor Sonnenuntergang spazierte ich dann zum Sunset Beach. Auch wenn es noch sehr bewölkt war, hat man die Sonne etwas durchblitzen sehen 😊 Zwei Tage auf Koh Lipe und hier dreht sich alles nur ums Essen und Strand .. gefällt mir 😅Read more