Satellite
Show on map
  • Day 11

    Koh Lipe

    January 31, 2023 in Thailand ⋅ ☁️ 27 °C

    Heute habe ich mein Stativ mal ausgeführt und ein paar Bilder geschossen. Bevor es los ging, gab es aber erstmal eine Smoothie Bowl 😅 Die ersten Bilder sind am Sunrise Beach entstanden. Leider war es da noch recht bewölkt und windig. ☹️ Zum Mittag gabs dann einen Thai Fruit Pancake (auch Roti genannt) mit Nutella. Kann man essen!😄 dann bin ich zum North Point Beach gelaufen und hab mich dort erstmal an den Strand gehauen und später auch noch ein paar Bilder mit Stativ geknipst. Da war die Sonne dann mittlerweile auch vertreten. ☀️ Abends habe ich den Sonnenuntergang mit Tommy am Sunset Beach angeschaut .. aber der Sonnenuntergang war leider nicht so der Hit. Als wir wieder im Hostel angekommen sind, habe ich bemerkt, dass ich meine Haarspange wohl am Strand vergessen habe und habe die 30min hin und zurück nochmal auf mich genommen - abendliches Workout abgeschlossen und Haarspange wieder gefunden 😅 Dann bin ich noch mit ein paar Leuten aus meinem Hostel essen gegangen - wohlverdient! 😅 Da ich aber aus unerklärlichen Gründen schon ziemlich verrotzt war, ging es dann nur noch zurück ins Hostel und nach einem Telefonat mit Martina und PaLu auch recht schnell ins Bett. Morgen steht eine lange Schnorcheltour auf dem Plan .. ich hoffe dafür bin ich wieder fit! 🤧Read more