Satellite
Show on map
  • Day 27

    Krabi - Railay Beach

    February 16, 2023 in Thailand

    Endlich wieder Smoothie Bowl zum Frühstück! Das Café an meinem Hostel hat schöne Sachen, leider sehr teuer für Thailand. Geschmeckt hat’s aber allemal. Dann bin ich mit ein paar Zwischenstopps in Supermarkt und Apotheke in Richtung Strand gelaufen, um mit dem Taxi Boot nach Railay rüber zu fahren. Sehr beliebt in Krabi! So richtig verstehen tue ich den Trend aber nicht 😅 der Railay West Beach war voll mit Longtailbooten. Also bahnte ich mir den Weg auf die andere Seite .. hier war Ebbe und es sah nicht schön aus. Noch nicht mal ein Foto wert 😅 Also ging es weiter zum Aussichtspunkt und der Lagune. Als ich aber den „Weg“ dorthin gesehen habe und mir das definitiv in Flip Flops und meiner hellen Lieblingshose nicht antun wollte, habe ich es ausgelassen 😂 Der Weg führte mich weiter zum Phra Nang Beach mit der Princess Cove und der Phra Nang Beach Cove zu Beginn. Sieht echt klasse aus! Am Strand machte ich es mir für ein paar Stündchen gemütlich. 🏝️ Zum späten Nachmittag hin, bin ich mit dem Taxi Boot dann wieder zurück nach Ao Nang gefahren und hab einen Wrap gefuttert. Dann ging es ins Hostel, für eine Dusche, ausruhen und Laptoparbeit. Zum Abendessen gabs Banane-Nutella-Thai-Pancake, denn der Stand parkt abends direkt vor meinem Hostel 🙈Read more