Satellite
Show on map
  • Day 31

    Khao Sok —> Koh Samui

    February 20, 2023 in Thailand

    Nach nur zwei Nächten in Khao Sok, ging es heute morgen auf nach Koh Samui. Eigentlich sollte der ganze Spaß 6h dauern, jedoch geht die Abfertigung hier so schnell, dass ich ganze 2h früher da war. Also mit dem Transfer von A nach B kann ich mich bisher nicht beschweren in Thailand. 😊

    Das Hostel ist auch ganz nett. Da hatte ich zum Glück auch noch keine Reinfälle in dem gesamten Monat, in dem ich bereits hier bin.

    Ich habe dann erstmal die Gegend rund um mein Hostel erkundet. Koh Samui ist eine riesige Insel und zu Fuß kommt man nicht allzu weit. Ich bin erstmal nur kurz zum Chaweng Beach, um Hallo zu sagen, und dann die Hauptstraße bis hin zum Central Samui Einkaufszentrum gelaufen. Bisher überzeugt mich Koh Samui leider noch nicht. Das Einkaufszentrum war riesig und davor gab es einen kleinen Markt. Hier habe ich mir ein Samosa und einen Crêpe (so wie wir ihn kennen) gegönnt. Danach bin ich wieder zurück zum Hostel. Nach einer Dusche und Planung für morgen, gabs dann noch Fried Noodles und einen Watermelon Shake (insgesamt 3€) im Restaurant nebenan.
    Read more