Thailand
Khao Hua Chuk

Here you’ll find travel reports about Khao Hua Chuk. Discover travel destinations in Thailand of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Wohoooo MeerY X-Mas

December 24, 2016 in Thailand

Heute Vormittag haben wir den Strand unsicher gemacht und uns auch nochmal im Shoppingcenter sehen lassen. Abends ging es dann in unser Restaurant. Leider hat man dort unsere Reservierung verbummelt, sodass es ein bisschen stressig wurde einen passenden Tisch zu finden. Für die Bescherung haben wir für uns die amerikanische Variante am 25.12. entschieden. Die Kinder sind abends einfach zu fertig vom Strand.Read more

23.12.2016

December 23, 2016 in Thailand

Heute sind wir von Bangkok nach Koh Samui gereist. Unser Hotel hier kann sich zu recht rühmen den besten Blick der Insel zu bieten. Rosi sucht am Strand Mitbringsel für Ihre Kumpels in Hamburg aus. Jakob sollte am Strand schlafen, was daraus geworden ist, Sieht man auf dem letzten Bild.

Valentinstag auf Ko Samui

February 14, 2017 in Thailand

Heute, am Valentinstag, sind wir zu einem kleinen Tempel mit einer schönen Aussicht auf den Flughafen und das Meer. Später sind wir noch kurz zu dem Chaweng Beach gefahren.
    Am Nachmittag waren wir bei der Unterkunft in der Nähe essen, bei der man auch Billard spielen konnte.

Nightmarket

September 21, 2016 in Thailand

Um noch ein wenig zu erleben an diesem verregneten ankuntfstag auf ko Samui, begeben wir uns abends mit einem der roten sammeltaxen nach Chaweng. Die Fahrt auf dem pick up war interessant,sind wir doch einfach ohne uns vorher zu erkundigen aufgesprungen.in Chaweng steigen wir wieder aus und drücken dem Fahrer so wie alle anderen Mitfahrern knapp 200 Baht in die Hand. Als wir ankommen,wird gerade der Nachtmarkt aufgebaut.da er noch nicht startet, schlendern wir etwas durch das Einkaufscenter. Ziemlich touristisch😃. Dann geht es schließlich los und nach etwas zögern zu Beginn,schlemmen wir uns schließlich hemmungslos und fur ziemlich wenig Geld durch den Nachtmarkt. Pad Thai, Frühlingsrollen, fleischspieße sind nur der Anfang. Auch der Nachtisch kommt mit Mango, Pan cakes etc nicht schlecht weg. Zufrieden begeben wir uns mit einem fruchtshake auch schon auf den Rückweg. Zugegebenermaßen hat uns der Jetlag wahrscheinlich doch ein wenig im Griff. Nach einem kurzen Sprung in den Pool mit einem Singha beer fallen wir hundemüde ins Bett. Leider ist die Nacht für uns beide nicht so erholsam. So richtig hat sich die Erholung noch nicht eingestellt...Read more

Ruhetag Ko Samui

May 14 in Thailand

Boah wie langweilig! Bin sogar zu faul heute etwas zu schreiben. Schlafen, essen, schlafen, Pool, Strand, schlafen, essen usw.

Morgen geht es um 14.30 Uhr wieder nach Phuket. Mittwoch/Donnerstag/Freitag wird wieder getaucht. Am Samstag Abend (Muss 24 Std. warten vom letzten Tauchgang aus) geht es dann nach Bangkok. Flug ist aber noch nicht gebucht. Vielleicht gibt es morgen wieder mehr zu erzählen.

Ach ja und in Lamai (Nachbarort zu Chaweng) war ich heute auch....

der Morgen

September 6, 2016 in Thailand

Unser Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Ab sechs Uhr dröhnen die startenden und landenden Maschinen. Trotz des Fluglärms scheinen viele noch zu schlafen. Kaum eine Menschenseele ist am Strand anzutreffen.

Khao Hua Chuk, เขาหัวจุก