Satellite
Show on map
  • Day 48

    Pai - Canyon & Two Huts Sunset

    March 9, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Der Tag begann entspannt mit der Suche eines netten Cafés zum Frühstück. Leider waren wir nicht allzu erfolgreich, aber hatten immerhin etwas gegessen 😅

    Danach ging es wieder in die Unterkunft, denn ich musste mir Gedanken über meine weitere Reise machen, was mir echt Kopfschmerzen bereitete.

    Ohne ein Ergebnis sind wir dann gegen Nachmittag was essen gegangen und danach mit dem Taxi zum Pai Canyon gefahren. Wir blieben nur eine Stunde, da wir nicht wild herum wandern wollten. War nett anzuschauen, aber bei den Sauna Temperaturen hat eine Stunde kurz vor Sonnenuntergang total ausgereicht.

    Dann haben wir uns noch zum Two Hut Café fahren lassen, um von dort den Sonnenuntergang anzusehen.

    Nach kurzer Pause in der Unterkunft ging es wieder zum Walking Street Nightmarket, um wieder was zu futtern 😅

    Erschreckenderweise mussten wir feststellen, dass kein Transfer von Pai nach Chiang Rai geht und wir erst den kurvigen Weg zurück nach Chiang Mai nehmen müssen. Das erleichterte mir jedoch meine Reisepläne, sodass ich Chiang Rai weg lassen werde und dann von Chiang Mai nach Vietnam fliegen werde. Günstiger Direktflug - alles besser als in meiner vorherigen Forschung. Flug ist gebucht! Am 14.3 muss ich raus aus Thailand und es geht nach Vietnam.
    Read more