Pai - Pam Bok Waterfall

March 10, 2023 in Thailand ⋅ ⛅ 32 °C

Danach sind wir zum Pam Bok Wasserfall gefahren, welcher schon auf dem Weg zur Bamboo Bridge lag. 200 Baht (5,40€) Eintritt .. recht teuer für einen Wasserfall, aber er war leicht zu erreichen, recht schön und eine willkommene Abkühlung. Um ehrlich zu sein war er arschkalt 😂

Wie blieben eine Weile und es waren bis auf 3-4 andere kaum einer da. Das änderte sich aber schlagartig und es wurde recht voll. So ging es zurück zum Scooter und mit dem Scooter in ein Café. Dort hab ich mir eine dicke Zimtschnecke und einen Iced Latte gegönnt 😍

Da Sandra unsere Truppe morgen verlässt, sind wir ein letztes Mal zusammen in ein Restaurant essen gegangen. Es gab Green Curry, Yellow Curry und Khao Soi Curry mit Reis. Alles Curry 😂 Als Dessert gab es das erst Mal für mich Sticky Rice Mango, was sehr populär ist hier in Thailand. Hat mich jetzt nicht vom Hocker gehauen, aber war gut! Dann sind wir noch eine Runde über den Nightmarket gelaufen, haben hier und dort noch etwas genascht und sind dann zurück in die Unterkunft.