Satellite
Show on map
  • Day 88

    Port Barton - Island Hopping Tour #2

    April 18, 2023 on the Philippines ⋅ 🌧 32 °C

    Diese Insel ist einfach unglaublich schön! Ein Paradies auf Erden - viele Palmen, weißer Sand, türkisfarbenes klares Wasser mit Badewannentemperatur. Ein Traum! ❤️

    Nach 1,5h gab es dann Mittagessen. Alles wieder schön angerichtet als Buffet. Dann ging es nochmal zum Schildkröten Spot und diesmal hat sich eine gezeigt! Ich bin direkt über der Schildkröte geschwommen, welche einige Meter unter mir war. Es fühlte sich an wie im Film! Ich, die Schildkröte und das endlos tiefe Meer während unter Wasser absolute Stille herrschte. Wow!

    Dann ging es zur Paradise Island und wieder war relaxen angesagt. Ich habe versucht jede einzelne Sekunde zu genießen .. kann mich bitte jemand kneifen? 😄

    Dann gab es noch einen Schnorchel Spot - das Fantastic Reef. Hier habe ich kleine und große Nemos (Clownfische) in einer Seeanemone gesehen! Wie im Film! Man war das klasse! 😍 Und auch ein paar abgefahrene Quallen.

    Und zum Abschluss: Starfish Sandbank. Hier tummeln sich einige Seesterne! 😍 Solche hab ich zuvor auch noch nie live gesehen!

    Dieser Tag war wieder ganz besonders schön und ein Highlight meiner Philippinen Reise! ❤️
    Read more