Satellite
Show on map
  • Day 95

    Boracay —> Manila

    April 25, 2023 on the Philippines ⋅ 🌙 28 °C

    Das letzte Mal an einem philippinischen Strand spazieren gehen - so startete ich in den Tag! Abschied nehmen vom türkis-blauem Wasser und weißen Sand des White Beach auf Boracay. 🥹

    Im Hostel gab es dann noch ein ordentliches Müsli und dann schnappte ich meine sieben Sachen. Mit dem Tricycle zum Hafen, Boot Ticket und Terminal Fee bezahlen (war ja klar), mit der Fähre nach Caticlan und von dort aus zum Flughafen laufen. Der Flug startete pünktlich und schon war ich in Manila.

    Nachdem ich in die rosa Hello Kitty Alptraum Unterkunft eingecheckt habe, wollte ich erstmal was futtern. Hatte mir bereits ein schönes Café raus gesucht .. dort angekommen existierte es jedoch nicht mehr. 🥲 Ich landete schlussendlich im McDonalds .. denn allzu viel gibt es hier in Nähe des Flughafens nicht. Dann kurz noch in den Supermarkt .. hier musste ich locker 10min an der Kasse warten. In Deutschland hätte keiner so eine Geduld dafür .. ich übrigens auch nicht 😅

    Nun geht es ein paar Stunden schlafen, bevor ich mitten in der Nacht wieder zum Flughafen aufbrechen werde. Diesmal aber international!
    Read more